Ihr Frischwarenmarkt in Schwamendingen

Jahresbericht 2015

Im legendär warmen, trockenen Jahr 2015 haben folgende langjährige Marktfahrer unseren Frischwaren-marktermöglicht:

- Alice Klöti, landwirtschaftliche Produkte aus Schwamendingen
- Susi und Friedrich Peter, Bäckerei in Schwamendinge
- Aldo Rusconi aus Schwamendingen mit Tessiner Spezialitäten
- Dieter Wittwer, Honig und Konfitüren aus Zürich-AffolternRamadan Jakupi, Schnittblumen (Frühling/Sommer/Herbst aus Zürich-Affoltern)
- Landwirtschaftliche Schule Strickhof, Lindau/ZH mit selbst angebauten ProdukteHans-Peter Cavegn, Bündner Spezialitäten
- Thomas Wiederhold, Tiroler Spezialitäten
- Ali Tasiki, iranische Spezialitäten
- Reza Azari, griechische Spezialitäten
- Joseline Griesser, Gewürze aus Madagaskar

An der Mitgliederversammlung am 19.03.2015 haben 16 Personen teilgenommen
(13 Mitglieder und 3 Gäste). Zu diesem Zeitpunkt zählte der Verein 94 Mitglieder.

Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, im Freien, auf unserem eigenen Markt bei wohl­bekannten, stets gutgelaunten Marktfahrern hochwertige Produkte aus Nah und Fern einzukaufen. Danke allen Mark-tfahrern, dass sie jeden Donnerstag zu uns kommen, ihre bunten Stände aufstellen und auf uns warten, um uns freundlich und kompetent zu bedienen und immer auch ein paar nette Worte mit uns zu wechseln!

Danke auch allen Fans und Besuchern unseres Marktes, dem Vorstand für seine unentgeltliche Arbeit und dem Quartierverein für die Bezahlung der Stromrechnung!

Herzlichen Dank allen Marktfahrern, allen Kundinnen und Kunden, allen Vereinsmitgliedern, dem Vorstand und dem Quartierverein Schwamendingen!